Top 10 Windows Key 10 Pro – Media-Streaming-Clients

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

1. Elgato

Für Windows 10 und macOS 10.13, Elgato Stream Deck Live Content Creation Controller mit personaliserbaren LCD-Tasten, einstellbaren Ständer

Elgato - Direkte integration: game Capture, OBS, TipeeeStream, Twitch und mehr steuern. Komplett anpassbar: personalisierung der Tasten mit eigenen Icons oder Auswahl aus mehreren Hundert vorhandenen Icons. 15 lcd-tasten: szenen wechseln, Medien starten, Ton anpassen, und vieles mehr. Sofortige initiative: genau im richtigen Moment tweeten. Einfaches setup: die gewünschten Aktionen auf die Tasten in der App ziehen und fertig.
MarkeElgato
HerstellerCorsair
Höhe8.4 cm (3.31 Zoll)
Länge11.8 cm (4.65 Zoll)
Gewicht0.19 kg (0.42 Pfund)
Breite2.1 cm (0.83 Zoll)
Artikelnummer10GAA99901
Modell10GAA9901
Garantie2 Jahre

2. ILamourCar

Windows 10 Home & Pro 32 & 64 Bit Recovery Repair reinstall Clean Reboot Restore Fix Update Bootable 8GB Flash Drive for Desktop & Laptop

ILamourCar - International products have separate terms, and language of product, including fit, age ratings, are sold from abroad and may differ from local products, labeling or instructions. Infach zu nehmen銆慚it einem schl眉sselband kann diese kleine Gr枚脽e USB an Ihrem Schl眉sselbund befestigt werden. Einfach zu nehmen, nicht leicht zu verlieren. F眉r jede desktop- oder laptop-marke, hp, dell, lenovo, sony, Samsung, Acer, die Windows 32 oder 64 Bit unterst眉tzt, Toshiba und alle anderen Marken.
MarkeILamourCar
HerstellerILamourCar
Gewicht0.01 kg (0.02 Pfund)
ArtikelnummerV-Win10-16GB-Silver

3. Logitech

Handballenauflage, Logitech K280e Pro Kabelgebundene Business Tastatur für Windows, Deutsches QWERTZ-Layout, Schwarz, Spritzwassergeschützt, Linux und Chrome, PC/Laptop, USB-Anschluss

Logitech - Flache tasten: die Tasten ermöglichen ein leises und komfortables Arbeiten. Modernes, elegantes profil: mitarbeiter wissen das raffinierte Design der Tastatur zu schätzen und fühlen sich an ihrem modernen Arbeitsplatz wohl.

Handballenauflage: die große Auflage der Tastatur von Logitech ermöglicht auch langfristig einen hohen Arbeitskomfort. Spritzwassergeschütztes Gehäuse: Optimaler Schutz der Tastatur-Hardware im Arbeitsalltag. Wir empfehlen auch: unsere logitech k280e for business für eine zuverlässige kabellose Verbindung sowie einen übersichtlichen Schreibtisch und eine zusätzliche Maus in voller Größe mit Gummigriff. Lieferumfang: kabelgebundene K280e Tastatur von Logitech.
MarkeLogitech
HerstellerLogitech
Höhe18.26 cm (7.19 Zoll)
Länge45.9 cm (18.07 Zoll)
Gewicht1.03 kg (2.27 Pfund)
Breite2.04 cm (0.8 Zoll)
Artikelnummer920-008669
ModellK280E Pro For Business
Garantie3 Jahre eingeschränkte Hardwaregarantie

4. Microsoft

10 Zoll 2-in-1 Tablet Intel Pentium Gold, 4 GB RAM, Windows 10 Home S, 64 GB Flash-Speicher, Microsoft Surface Go 2

Microsoft - Entspannen sie ihre augen mit dem neuen surface Go 2, das jetzt mit einem neuen 10, 5-Zoll-PixelSense Display mit Touchscreen ausgestattet ist. Surface go 2 eignet sich ideal für jeden Tag.

Robuster laptop, leistungsstarkes Tablet und mobiles Studio – ganz nach Belieben. Notieren sie ideen, helfen Sie bei den Hausaufgaben, erstellen und trainieren Sie Präsentationen. Ab einem gewicht von nur 544 g ohne type cover* mit einer langen Akkulaufzeit von bis zu 10 Stunden lässt es sich wie ein Laptop oder Tablet verwenden. Problemloses und sicheres gemeinsames Verwenden des Surface Go 2 innerhalb der Familie mit Bildschirm-Zeitlimits, Ausgabenkontrolle und Inhaltsfilterung. Kostenloses upgrade auf Windows 11*, wenn verfügbar siehe Hinweise und Aktionen.
MarkeMicrosoft
HerstellerMicrosoft
Höhe0.83 cm (0.33 Zoll)
Länge24.5 cm (9.65 Zoll)
Gewicht0.54 kg (1.19 Pfund)
Breite17.5 cm (6.89 Zoll)
ArtikelnummerSTV-00003
ModellSTV-00003
Garantie2 Jahre Herstellergarantie

5. Benss

360 Grad Anerkennung mit WQHL Zertifiziert, Benss USB Fingerabdruck Leser USB Fingerabdrucksensor Fingerabdruckscanner für PC Windows 10 USB Fingerprint Reader Security Key

Benss - Leistungsfähige verschlüsselung:Der Bens Fingerprint Reader unterstützt Windows-Anmeldung, Bildschirmschoner-Sperren. Echtes win 10 muss keine treiberdatei herunterladen, damit es funktioniert.

Wenn es nicht echt ist, müssen Sie den Treiber herunterladen. Mit einer biologischen erkennung wird ein hochpräziser Algorithmus zur Erkennung des echten Fingerabdrucks, nicht der gefälschten, schützen Sie Ihre Privatsphäre besser als Passwörter eingeben. Bis zu 10 fingerabdruck-ids werden unterstützt, praktisch für den gemeinsamen Gebrauch von Laptop-Computern. Extrem schnelle biometrie, sie können sich in 0, Erkenne deinen Fingerabdruck um 360 °, 1 Sekunden in Ihre Windows-Geräte einloggen.
MarkeBenss
HerstellerBenss
ArtikelnummerUA002B
ModellBU03

6. Samsung

Samsung 980 1 TB PCIe 3.0 bis zu 3.500 MB/s NVMe M.2 Internes Solid State Drive SSD MZ-V8V1T0BW

Samsung - Die kostenlose samsung magician-software optimiert für Sie die Leistungsfähigkeit und hält das Laufwerk mit Updates immer auf dem neuesten Stand.

Smartes und leistungsstarkes upgrade: NVMe PCIe 3. 0 ssd für gaming und anspruchsvolle Anwendungen. Steckt voller leistung: mehr als 6, 2 mal schneller als sata SSDs mit Lese-/Schreibgeschwindigkeiten bis 3. 500 / 3. 000 mb/s 250 gb Variante. Speicherkapazität von bis zu 250 gb im kompakten M. 2-formfaktor 2280, passend für leistungsstarke PCs und Ultrabooks. Hohe zuverlässigkeit dank heat spreader und dynamic Thermal Guard-Technologie zum Schutz vor Überhitzung sowie bis zu 600 TBW Terabytes Written und einer eingeschränkten 5-Jahres-Herstellergarantie.
MarkeSamsung
HerstellerSamsung
Höhe0.24 cm (0.09 Zoll)
Länge8.01 cm (3.16 Zoll)
Gewicht0.01 kg (0.02 Pfund)
Breite2.21 cm (0.87 Zoll)
ArtikelnummerMZ-V8V1T0BW
ModellMZ-V8V1T0BW
Garantie5 Jahre eingeschränkte Herstellergarantie

7. Memory PC

Radeon R7 2GB, Windows 10 Pro 64bit, Memory PC A8-9600 4X 3.4 GHz, 1000 GB, 16 GB DDR4

Memory PC - Testen sie uns! einschalten und sofort mit allem loslegen!!! Ausstattung: memory pc amd a8-9600 4x 3. 4 ghz quadcore, 1000 gb sata3, radeon r7 series graphics, usb 3.0, gigabitlan, windows 10 pro 64bit, 16 gb ddr4, dVD-Brenner, Sound, SATA3, MultimediaPC. Hier können sie ssd´s einbauen die bis zu aktuell 10x schneller sind als herkömmliche SSD´s und bis zu ca.

Qualität von memory pc besticht durch seine geniale produktauswahl die immer wieder überzeugt und diverse qualitätstests gewinnt. Außerdem verfügt das marken mainboard über einen zukunftsweisenden m. 2 ssd steckplatz. Wir bieten ihnen eine 24 monatige pick up & return garantie an. Der integrierte radeon r7 grafikchip verfügt über bis zu 2GB shared Memory und eignet sich für Spiele, Bild- und Videobearbeitung. Es können bis zu zwei monitore über HDMI oder DVI angeschlossen werden.

Die zufriedenheit unserer Kunden ist unsere Maxime und unser Anspruch dem wir uns immer wieder stellen. Das zusammenspiel der Komponenten wird immer laufend in unserer Fachwerkstatt geprüft und dokumentiert. Bei einem eventuellen defekt holen wir bei Ihnen das Gerät kostenfrei ab und stellen Ihnen das Gerät ebenfalls kostenfrei wieder zu. Der memory pc mit voller quadcore power versorgt sie mit allen nötigen Geschwindigkeiten die Sie im Büro oder Zuhause benötigen.
MarkeMemory PC
HerstellerMemory PC

8. 1 BY ONE

Tablet Tastatur Android Ipad Keyboard QWERTZ PC Tastatur Kompatibel mit Windows IOS, 1 BY ONE Bluethooth Tastatur mit Touchpad

1 BY ONE - Tablet handys, TV; Ein Bluetooth 3. 0 adapter ist benötigt, wenn mit einem Gerät ohne Bluetooth verbinden. Leicht tragbar: schlanke, leichte und kompakte Design lässt sich leicht im Rucksack, Tasche oder Koffer verstauen; Eine perfekte Bluetooth-Tastatur für unterwegs.

Mit einem wiederaufladbareren 500 mah lithium batterie kann die Tastatur bis zu 90 Stunden arbeiten, die Ladezeit beträgt weniger als 4 Stunden in den Ruhezustand nach 30 Minuten Inaktivität. Angenehmes tipp-Gefühl und ruhige Tastenanschläge. Kompatibel mit android windows ios bluetooth geräte, pc, laptop, z. B. Perfekte kombination zwischen touchpad und buchstaben: die qWERTZ Tastatur mit einem Multi-Finger-Funktion unterstützenden Touchpad für IOS ist Touchpad nur für IOS 13 oder höhe benutzbar. Kabellose tastatur mit einer zuverlässigen Bluetooth Übertragung bis zu 10 m Entfernung zum Gerät.
Marke1 BY ONE
Hersteller1 BY ONE
Höhe0.89 cm (0.35 Zoll)
Länge25.81 cm (10.16 Zoll)
Gewicht0.25 kg (0.56 Pfund)
Breite17.3 cm (6.81 Zoll)
ArtikelnummerODE00-0713
ModellODE00-0713
Garantie2-Jahre Garantie

9. CHUWI

Erweiterbar 2TB 2,5 Zoll HDD, 16GB DDR4 256GB SSD, 2,4 GHz / 5 GHz Dual WiFi/Gigabit Ethernet / 4K Decodierung /BT4.2, CHUWI CoreBox Windows 10 Mini PC, Intel Core i5-8259U Mini Desktop PC

CHUWI - Bietet eine leistungsfähigere leistung, dual Core – Low-Power-Desktop-Plattformprozessor, stabile und zuverlässige Leistung, bringt Ihnen mehr reibungslose und wunderbare Benutzererfahrung. Unterstützt 1 tb m. 2 ssd, 2 tb 2, 5 zoll hdd und 128 gb tf-karte zum erweitern.

Es wiegt nur 805 g, nimmt also sehr wenig Platz ein und ist bequem zu tragen. 16gb ddr4 ram für advanced multitasking – lassen sie ihren pc mit höherer geschwindigkeit laufen. Intel iris graphics 655 gpu – besser und schneller beim spielen von spielen und bieten eine hohe Bildqualität für die Internetnutzung, grundlegende Fotobearbeitung und bieten Spielern eine vollständige Suite für Gaming-Dominanz und bieten Spielern ein wirklich nahtloses Spielerlebnis.

Es enthält auch einen mikrofon- und Kopfhöreranschluss, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es könnte mit mehreren Aufgaben und Fenstern leicht zur gleichen Zeit umgehen. 16gb ram, um ihre spiele, Fotos und Videobearbeitungsanwendungen reibungslos auszuführen. Intel core i5-8259u cpu, weniger verzögerung und verzögerung. 2. 4g / 5g dualband-wlan + gigabit-ethernet bieten die maximale Internetgeschwindigkeit und eine stabilere Verbindung für Sie.
MarkeCHUWI
HerstellerCHUWI
Höhe7.3 cm (2.87 Zoll)
Länge17.3 cm (6.81 Zoll)
Gewicht0.8 kg (1.77 Pfund)
Breite15.8 cm (6.22 Zoll)
ModellCoreBox

10. MINIS FORUM

Mini PC Core i5-8279U | 16GB RAM 512GB PCIe SSD | Iris Plus Graphics 655 | WIFI6 AX200 BT 5.1 | HDMI/Display/USB-C | 2X RJ45 | 4X USB 3.0 | Small Form Factor

MINIS FORUM - Streamen sie 4K-Videos, Sound und Leistung. Technische daten 4 x usb 3. 0-anschlüsse, 1 x gigabit-ethernet-anschluss 1000 mbps und 1 x gigabit-ethernet 2. 5-anschluss 2500 mbps, 2 x usb-c-anschlüsse, Dual-Band-Wi- Fi, BT 5.1, 1 x hdmi-anschlüsse, 1 x display-anschluss, einschließlich Halterung und Unterstützung des Linux-Systems.

Es ist tragbar und leistungsstark, was den schweren und großen. Flexible kapazität u820 hat 512 gb m. 2 pcie ssd installiert und kann den speicher über einen 2, 5-Zoll-SATA-HDD/SSD-Steckplatz x 2 für Ihre persönlichen Bedürfnisse erweitern. Core i5 kommt mit core i5-8279u-prozessor, iris graphics 655 300 mhz-1, 2, 10 ghz prozessorfrequenz, 05 GHz, 40 GHz-4, U820 Mini-PC bringt mehr Leistung und ein wunderbares Erlebnis.

Drei-video-wiedergabe das u820 ist mit hdmi, bearbeiten sie medien, display-anschluss und usb-c-video-wiedergabe ausgestattet, arbeiten Sie von zu Hause aus oder erledigen Sie Ihre Hausaufgaben. Aufrüstbarer speicher u820 hat zweikanal-ddr4-2133mt/s 16 gb ram 2x 8 gb installiert und kann auf bis zu 32 GB aufgerüstet werden. Machen sie sich bereit für unglaubliche Grafik, mit denen Sie problemlos mehrere Aufgaben ausführen können.
MarkeMINIS FORUM
HerstellerBESSTAR TECH LIMITED